In welcher Farbe Jugendzimmer streichen? <.<

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gelb passt da gut dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninjagirl26
06.07.2011, 14:01

helles oder dunkles? Soll ich das Zimmer auch wieder zweifarbig streichen (Dachschräge in einer anderen Farbe)?

0

du könntest dein schlafzimmer zum beispiel beige oder in einem schlammton streichen. flieder wäre auch eine schöne alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninjagirl26
06.07.2011, 14:02

Beige und der Schlammton hören sich gut an, nur ein lilanes Zimmer habe ich schon, da passt dan Flieder nicht so gut. Aber Danke für die antwort ^^

0

also meine freundin ist 16 und sie hat weisse möbel und sie hat ihr zimmer lila weiß gestrichen in Quadraten die dann eine ganze wand entlang gehen und die farbe ander nächsten wand änder. jeweils drei balken pro wand. sieht echt gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninjagirl26
05.07.2011, 13:45

Aber ich hab ja schon ein lilanes Zimmer. Ich möchte nicht Zwei Zimmer mit derselben Farbe haben.

0

Was möchtest Du wissen?