In welcher Farbe gefällt euch das IPhone 11 am besten?

 - (Handy, Smartphone, Apple)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schwarz 30%
Rot 19%
Violett 15%
Weiß 15%
Grün 11%
Gelb 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Ich mag eher schlichte Handys. Diese kann man besser kombinieren und sie sehen hochwertiger aus. Farbliche Handys sind überhaupt nicht mein Geschmack und ich würde immer weiße Handys hervorzogen. Sie einfach clean aus.

Primär bin ich kein Fan von Pastellfarben und das Rot wirkt recht kitschig.

Wenn es eines der farben sein müsste, dann grün oder gelb.

Schwarz

Mir gefallen definitiv iPhones in schwarz am meisten. Anfreunden könnte ich mich auch noch mit weiß oder violett, aber mein Platz 1 ist definitiv schwarz. Wenn es noch die Option zwischen metallisch / glänzend und matt gäbe, würde ich auch hier matt nehmen. Mir gefällt einfach der moderne, auch irgendwie "ordentliche" Look von schwarzen Handys. Die Farbe von einem Handy macht in meinem Fall aber im Endeffekt nicht viel aus, da ich eh immer eine Handyhülle an meinem Handy habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß

Ist aber reine Geschmacksache...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988
Violett

Das lila und grün sieht mega aus, mal was anderes außer schwarz und weiß

Was möchtest Du wissen?