In welcher Familienkonstellation lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Normale Familie (Vater, Mutter + mind. 2 Kinder) 57%
Kleinfamilie (Vater, Mutter + ein Kind) 23%
Patchworkfamilie 17%
Pflegefamilie 3%
Regenbogenfamilie (Gleichgeschlechtlich) 0%
Adoptivfamilie 0%
Großfamilie (Vater, Mutter, Kinder, Oma, Oma usw unter einem Dach bzw. vmehr als 5 geschwister) 0%

7 Antworten

Normale Familie (Vater, Mutter + mind. 2 Kinder)

Die ersten 6 Jahre mit Vater, Mutter und 2 Brüdern (die sind von nem anderen Mann, also eigentlich nur Halbbrüder), dann Trennung der Eltern, nur noch mit Mutter und Brüdern zusammengewohnt, drei Jahre später ist der erste Bruder ausgezogen, nochmal zwei Jahre später der zweite. Dann mit 13 bin ich zu meinem Vater gezogen, mit 21 bin ich zu meinem Bruder gezogen und mit 22 bin ich in eine Einliegerwohnung unter der Doppelhaushälfte meines Bruders gezogen.

Was für eine Familienart das ist, musst du jetzt selbst entscheiden ^^

noch anders. mein vater ist tot und ich lebe nur noch mit meiner mutter ohne geschwister

Patchworkfamilie

Mutter, Halbschwester, Stiefvater

Leider gibt es meine Familie nicht bei Dir. Ich hab 3 Kinder!

doch ich habe ja mind. 2 Kinder, dass sind dann 2 und mehr also auch 3 :)

0

Kleinfamilie (Vater, Mutter + ein Kind)+2hasen und eine katze

Was möchtest Du wissen?