In welcher Erfahrungsstufe ist man als Erzieherin nach 23 Berufsjahren beim selben Arbeitgeber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum einen zB da http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/sue/

Dann bei einer Gewerkschaft, nach 23 Jahren bist du mit deiner Erfahrungsstufe mit Sicherheit am Ende, mit der bist du vermutlich schon umgestellt worden. Ob du noch in eine höhere Entgeltgruppe kommen kannst, wird dir hier niemand beantworten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubber71
31.01.2016, 21:20

Entgeldgruppe passt ! nur in der Erfahrungsstufe muss in meinen Augen ein Fehler passiert sein. Ob vor oder nach der umstellung, das kann ich nicht genau sagen.

0

Meinst du wg Gehalt? Da gibt es doch diese Tabellen
http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/sue/stufen.html

Schon nach 6-7 Jahren sollten du senior - kindergarten teacher sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubber71
31.01.2016, 21:24

Das Gehalt in der Gruppe wird dort angegeben, aber nicht, in welcher Stufe man sein muß.

Was ist ein senior - Kindergarten - Teacher ? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?