In welcher Episode wird Naruto nun offiziell als Hokage gekrönt?

4 Antworten

Das passiert meines Wissens in einem Film, der zwischen Shippuden und Boruto spielt

elTurk
Fragesteller

Und der wäre ?://

Cicindela  06.09.2020, 00:15
@elTurk

weiß ich nicht mehr, ich bin nicht mehr hinterhergekommen was alles passiert. Vielleicht "Naruto: The Last"? Aber ich weiß es echt nicht mehr

32323  06.09.2020, 00:30
@Cicindela

Es wird in einer boruto Folge gezeigt. 🤦‍♂️. Hast du den Film überhaupt gesehen.

Die von dir gesuchte Handlung wird in der OVA "The Day Naruto became Hokage" gezeigt.

SPOILER

In welcher Episode wird Naruto nun offiziell als Hokage gekrönt?

Technisch nie wenn ich mich nicht irre, weil Naruto aus Gründen nicht kommen kann und Konohamaru mit dem Verwandlungjutsu ihn ersetzen muss, so gesehen ist Konohamaru eigentlich zum Hokage gekrönt wurden.

32323  06.09.2020, 00:28

Doch. In einer boruto Folge wird der Tag gezeigt

Esined4  06.09.2020, 01:20
@32323

Dort werden nur Ausschnitte davon gezeigt.

32323  06.09.2020, 12:39
@Esined4

Eigentlich ist es der Großteil der Folge also 2/3

im OVA "The Day Naruto became hokage"

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
elTurk
Fragesteller

Klingt vielleicht bescheuert aber was ist eine OVA ?:/

TreyMaster2  06.09.2020, 17:08
@elTurk

Original Video Animation das sind Special oder auch Sequels die hauptsächlich für DVD/Bluray markt sind die kommen oft in Volumes mit dabei oder in Filmen

Passiert in Boruto, also schau einfach weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung