In welcher Episode wird Gray (Fairy Tail) von einem Wahrsager gesagt, dass er Probleme mit einer Frau und Wasser haben wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 4, ca. am Ende im Kampf gegen paar Leute, die Happy aufessen wollen :D

Das weiß ich auch nicht mehr aber ich bin mir auch das es in einer der ersten Folgen wahr:) (ich kann dir nichts versprechen da es Jahre her ist😃)

Bist du dir sicher, dass du da nicht was mit Manga inhalten verwechselst!?