In welcher Ecke ein Wasserzeichen für YouTube Videos?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unten rechts 60%
Unten links 20%
Oben rechts 20%
Oben links 0%

4 Antworten

Unten rechts

... naja, warum in der Ecke?! Um das Video nicht zu stören vllt?! Klingt logisch.

Du kannst 'n Schriftzug oben oder unten durchs Video schieben, ... in der Mitte würde auch laufen, dann aber klein und wenn möglich transparent, .. mich persönlich würd sowas stören wenn ich mir 'n Video anschaue.

Die Ecken sind immer am besten dafür geeignet, ... aber je nach Inhalt des Videos reicht dass doch, du bist vll drauf abgebildet, da ist Klau schon ausgeschlossen.

Naja, ... man kann es immer verwischen, egal wo es sich befindet... beispielweise mit vd - logoaway. Ein wichtiger Faktor ist beispielweise das Upload-Datum, ... wenn du's als erstes uppst (YouTube), biste auch vorn. ;D

Standard ist wie du sicherlich gemerkt hast, unten rechts! Stört am wenigsten, jeder kennt Logos unten rechts und ist somit am effektivsten. ;D

Oben rechts

Rechts oben. Wir lesen von links nach rechst und von oben nach unten. Oben ist meistens die Überschrift, daher ist rechts nicht sehr beachtet, weil die recht obere ecke oft unbeachtet. Das senderzeichen vom fernseher ist auch meistens dort:)

In keine Ecke sondern kurz, aber schön demonstrativ in die Mitte, so ist Klau wirklich am ehesten Ausgeschlossen ;)

Das stört dann aber schon irgenwie? ;)

0
Unten rechts

keine meinung... weil da halt platz ist

Was möchtest Du wissen?