In welcher Detectiv Conan Folge liest Conan einen Inuyasha Band?

Shnichi und Ran zu besuch in Inuyasha! (ist das da hinten nicht Ruffy?) - (Anime, Manga, Folgen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gefunden Es ist die 200ste folge ( es passiert ganz am ende ) : http://www.youtube.com/watch?v=b_aHIQgE7WA ( ung.min. 23:38)

Das war glaube nur im Manga

und im hintergrund ist ruffy ;)