in welcher branche bzw unternehmen wird businnessenglisch verlangt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Business English ist im Grunde nichts anderes als English - nur liegt der Themenschwerpunkt auf Business (Büro, Industrie, Wirtschaft, Handel usw.). Die meisten englischen Muttersprachler können mit dem Begriff Business English gar nichts anfangen.

Mit fortschreitender Globalisierung kann man mehr oder weniger Englisch (und andere Sprachen) so ziemlich in jedem Beruf und in allen Branchen brauchen, vor allem in international tätigen Firmen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
24.10.2015, 22:48

wenn ich einen sprachkurs besuche und ich stelle fest dass mir das schreiben auf englisch leichter fällt als zu reden kann der arbeitgeber mich deshalb kündigen??? oder könnte der AG mir ein vorschlag machen dass ich dann nur das schreiben übernehme??

danke

0

Was möchtest Du wissen?