In welcher Berliner Disco kann ich nette Frauen treffen und abschleppen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh doch mal ins Haus B oder die Connection, da findest sicher was zum abschleppen.

Ich werde die mal ausprobieren! Danke. :-)

0

wenn ich eine frau wäre, müßte ich schon richtig kaputt sein, um mich abschleppen zu lassen, auch frauen sind menschen (falls du das nicht gewußt haben solltest- schäm dich!!!!!!

Du bist halt weder eine Frau noch besonders tolerant und ja... Es gibt Frauen, die in Discos gehen um Sex zu haben! Genauso, wie es Männer gibt. Wieso sollten die krank sein? Wenn sie das wollen, warum sollte ich dann nicht der glückliche sein? Ich mache sie doch nicht kaputt, wenn ich mit ihr schlafe. ^^ Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in meiner Generation ist sowas ziemlich normal! Vielleicht wird ja mehr draus. Dein Einwand ist nicht gerade berechtigt.

0

wenn du mit netten Frauen genaus so sprichst, wie du hier eine Frage stellst, dann kannste das Abhaken...

Also am liebsten ein Laden, wo wenig Drogen und wenig Asis zu finden sind.

Liebe/r Oberlaender,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Im Felix beim Adlon.

Der Laden sieht ja ganz schön riesig aus! :-D Danke!

0

Vergiss beim abschleppen das Warnsignal nicht aufzustellen - und häng den Damen ein Rotes Tuch ans Gesäss..

Danke für die Auskunft. Ich werde da mal hingehen.

0

Was möchtest Du wissen?