In welcher Bank sollte ich mein Konto eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dass es nicht gerne gesehen ist wenn du bei der Konkurrenz ein Konto neu eröffnest - zumal du bei dieser Bank als Mitarbeiter Vorteile haben dürftest. Verpflichtet bist du natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Bank, bei der du arbeitest. Wenn du bei der Personalabteilung angibst, dass sie dein Gehalt zur Konkurrenz überweisen sollen, hast du gleich einen Traumstart....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na in Deiner!

Warum denn auch nicht, warum diese Frage?

Abgesehen mal davon, dass Du dort mit Sicherheit Sonderkonditionen bekommst, wäre das für mich eine Selbstverständlichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird von Dir erwarten daß Du das tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?