in welcher Art und Umfang können Namen auf einer Trauerschleife gedruckt werden?

1 Antwort

Schreib doch: Deine Enkel "Name Bruder" und "dein Name" mit " Namen deines Mannes und deiner Kinder". Hierbei nur die Vornamen. Es macht doch nichts, dass ein Name doppelt vorkommt.

Wer hat Erfahrungen mit dem Bestattungsunternehmen "Würdevolle Bestattungen, auf welchem Friedhof in Berlin führt dieses Unternehmen anonyme Bestattung durch?

...zur Frage

Versace Medusa Kette?

Guten morgen,

da die medusa Kette (siehe Bilder) nur vergoldet ist und nicht aus Echtgold besteht wollte ich mir die Kette beim Goldschmied komplett in gold anfertigen lassen.

Eckdaten: - Länge: 63 cm - medallion Durchmesser: 5,2 cm

Hat sich jemand hier schonmal eine Goldkette speziell anfertigen lassen? Was hat es ungefähr gekostet? Ist vielleicht sogar ein Goldschmied hier der etwas dazu sagen kann?

Gruß Daniel S.

...zur Frage

Rein hypothetisch gefragt, wenn ich jetzt heirate und einen Doppelnamen annehme....?

...mich nach der erforderlichen Zeit scheiden lasse und (gesetzt dem Fall es ist erlaubt) meine Partner wieder heirate und er "meinen Doppelnamen" (der ja aus seinem und meinen Namen zusammen gesetzt ist) annimmt und wir diesen als Familiennamen erklären, bekommen dann unsere Kinder auch automatisch den Doppelnamen? Und ist es möglich die selbe Person noch mal zu heiraten? Oder kann man in dem Fall nur die Scheidung annlluieren lassen? Und kann der Partner dann einfach den Doppelnahmen annehmen obwohl er ja im Grunde aus seinem Namen zusammen gesetzt ist?

...zur Frage

''Reiche''- Familiennamen :D

Hallo :-) ich habe mich wieder inspirieren lassen und wollte jetzt wieder mit Sims 2 anfangen, ich wollte jetzt eine Familie erstelle die etwas reicher ist weiß aber keinen schönen Namen :/ Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet :) P.S. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Vornamen vorschlagen :D

...zur Frage

Wie ist das mit den Namen wenn man mit einem Koreaner heiraten würde?

Also, ich bin mit jemanden aus Korea zusammen und wir denken schon über das heiraten nach. Wenn er zum beispiel Kim namjoon heißt(nicht sein name) und ich Samuel Müller. Wie würde es den heißen wenn wir heiraten würden? weil unsere Familiennamen ja an verschiedenen Stellen sind. Kann mir dabei bitte jemand helfen? er hat auch keine Ahnung.

...zur Frage

Bestattungsvorsorge kündigen, Bestatter will gerichtliche Einverständniserklärung?

Benötigt Betreuer eine schriftliche Einverständniserklärung vom Gericht um bestattungsvorsorge zu kündigen? In der betreuungsurkunde ist der Betreuer für vermögensangelegenheiten berechtigt. Der Bestatter fordert eine o.g. Einverständniserklärung vom Betreuer . Es handelt sich um ca 2600€ abzüglich der Bestatterpauschale die der Bestatter geltend machen kann . Unterliegt dies nicht dem schonbetrag und bedarf keiner gerichtlichen Einverständniserklärung? Muss der Bestatter nicht einfach der Kündigung zustimmen und den Betrag ohne Einverständniserklärung an den Betreuer auszahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?