In welcher Art Geschäft kann man Zimmerbrunnen kaufen?

3 Antworten

In Baumärkten z.B. bei Obi oder in großen Blumengeschäften/Gärtnereien wie z.B. Dehner.

Gibt auch immer schöne bei Ebay, aber Zeit ist ganz schön kurz. Wie wärs einfach mit ner netten Karte, in der Ihr schreibt, dass das Geschenk mit Verspätung eintreffen wird.

Zimmerbrunnen fallen im weitesten Sinn unter Blumen - Pflanzenzubehör. Also findest Du sie im Gartencenter, Baumarkt, größerem Blumengeschäft und Innendeko-Laden.

Spruch zum Schulwechsel

Eine Klassenkameradin geht diesen Freitag und wechselt auf eine andere Schule. Zum Abschied wollen wir als Klasse eine Art Poesiealbum schenken, in der jede eine Seite kreativ gestaltet. Ich suche deswegen jetzt noch einen schönen Spruch über Neuanfang oder Abschied, der zur Situation passt. :-)

...zur Frage

Zimmerbrunnen ausschalten?

Sollte ich beim weggehen meinen Zimmerbrunnen abschalten oder anlassen? hab gehört das dauernde an und abschalten sei nicht gut die pumpen währen auf dauerbetrieb ausgelegt. Ist es gefährlich den Brunnen anzulassen wegen brand oder so?

...zur Frage

Reime für großen Bruder (von Schwester)?

Ich bin vor kurzem mit meiner Mama weg gezogen und mein 22 jähriger Bruder ist da geblieben :, ( Jetzt kommt er an Ostern zu besuch und hatte auch vor kurzem auch Geburtstag.Ich (kleine Schwester) möchte ihm jetzt eine Karte mit einem schönen Spruch schenken.

Vielen Dank im voraus LG KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Hey, meine kleine Schwester wird bald getauft und ich möchte ihr eine Art Fotoalbum mit Sprüchen schenken, weis jemand einen schönen Spruch evtl. auch zu Taufe?

...zur Frage

Zimmerbrunnen kaufen oder nicht?

Was meint ihr zu diesem Zimmerbrunnen :

http://www.amazon.de/PEARL-Zimmerbrunnen-Stairs-inklusive-Deko-Steinen/dp/B007GHUIK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357464816&sr=8-1

Kaufen oder lassen? ;-)

...zur Frage

Meine Eltern möchten das nur meiner Schwester schenken ,ich und meine andere Schwester solten erinfa

Das Haus ist ca. 220 000 Euro wert was würde mir und meiner Schwester zustehen ohne das wir großen ärger bereiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?