In welcher App kann man viele Animes gucken?

2 Antworten

Animania! Aber diese app hat nur qanimes auf englisch oder japanisch mit englischem untertitel

Für Android gibt es auch eine MyVideo App

Wo kann ich kostenlos Animes gucken?

Ich suche eine Seite wo ich Animes gucken kann also ich kenne z.b. Genx,Myvideo,Youtube und Anime loads. Die Seite sollte auf Deutsch sein und es sollte mit KEINEM Megavideo Player sein weil ich kein Premium Account habe . Da wo ich sonst gucke wurde leider gesperrt. :(

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann man gute/tolle Animes gratis gucken?

Kennt vielleicht irgendwer eine gute Internetseite oder eine gute iOS-App um Animes zu gucken? Also halt so die ganzen geilen Animes :)
Und kann mir vielleicht noch irgendwer 'nen Anime empfehlen?

...zur Frage

Brauche gute app um Animes zu gucken?

Kennt ihr vlt eine gute ? Wo man auch komplett naruto shippuden Gucken kann oder andere gute animes

...zur Frage

Gibt es so eine App für Samsung (Android)?

Hallo! Ich komme mal direkt zur Sache... Ich möchte gerne mein Handy mit meinem Tablet verbinden und dann auf meinem Handy Worte eingeben die dann auf das Tablet übertragen und dann dort in Groß angezeigt werden. Gibt es eine App dafür? Danke für Antworten

...zur Frage

Kann man ein Netflix Abo auf Apple und Android gucken?

Hi, mama umd ich fragen uns ob man mit einem obo (für 2 personen) netflix auf ihrem apple handy und auf meinem Samsung handy gucken kann

...zur Frage

Gute, kurze und deutsche Animes gesucht

Wie der Titel schon sagt, suche ich Animes, die ich mit meinem Freund anschauen kann. Es soll um Liebe gehen aber auch lustig sein. Und bitte Deutsch!^^ Und die auch auf Youtube oder Myvideo zu finden sind, wenns geht...

Gesehen haben wir schon: - Chobits - DearS - Elfenlied - Loveless

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?