In welcher Anlage der Steuererklärung die Verlustbescheinigung eintragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Kapitalanlage, wie zB Aktien, Aktienfonds... meinst, dann die Anlage "KAP".

Die Bescheinigung welcher Art von Verlusten?


vielleicht komme ich ja in diesem Jahr ohne Steuerberater aus. Aber schon fängt es mit den Unsicherheiten an

Wie lautet also deine Schlussfolgerung?

Was ist denn nach deiner Meinung eine "Verlustbescheinigung"?