In welcher Akte X Serie waren die Großen Hände die aus dem Boden kamen zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe alle Folgen der Serie mehrfach gesehen und kann mich kann ich keine erinnern, in der etwas in der Richtung vorgekommen wäre.

Die einzige Szene, die ein bisschen in die Richtung geht, stammt aus der Episode "Das Nest", allerdings kommen die Hände von oben nach unten ins Bild und nicht umgekehrt (siehe angehängtes Bild 1, Danke an http://xfilesarchive.com/)
Die Akte X-Episode "Die Hand die verletzt", die mein Vorreder gepostet hat. ist es auf jeden Fall nicht.

Ich tippe stark darauf, dass es eine andere Serie war (evtl. "Poltergeist - Die Serie" oder "PSI Factor – Es geschieht jeden Ta"g, vielleicht? Schuss ins Blaue: meinst du vielleicht das Brüderchern aus Lars von Triers "Geister" (der hatte aber eher kleine Hände)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOHvonNepomuk22
26.10.2016, 14:40

Das waren große Hände die aus dem Boden kamen, und wie gesagt es lief 1996 im Sommer im TV. Ich glaube die Hände hatten 3 Finger.

0

Was möchtest Du wissen?