In welchen Zeitabständen kommen immer neue One Piece Folgen raus?

4 Antworten

Jede woche eine folge und mangas übrigens auch falls es dich interessiert ;)

Einmal pro Woche.

Jeden Sonntag.

1

Jeden Sonntag , sogar die Mangas xD

One Piece ger dub neue Folgen wann!?

Wann kommen neue Folgen mit deutscher Synchronisation

Danke im voraus LG FullMettal

...zur Frage

One piece prosieben maxx die stimmen?

Es wurde ja jetzt angekündigt das neue folgen von one piece kommen werden. Werden Die chracter wie nami, Zorro Ruffy... Die stimmen behatlen aus den anderen sendungen oder bekommen die neue syncronsprecher??

...zur Frage

ONE PIECE DEUTSCH

Hallo ich hab mal ne frage an euch. Ich gucke momentan One Piece und bin bei folge 396 und wie ich gehört habe ab folge 457 sind die folgen auf Japanisch (deutscher Untertitel) aber ich bin nicht so der Untertitel Fan. WANN KOMMEN DIE NEUEN ONE PIECE FOLGEN AUF DEUTSCH RAUS?????? KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN NOCH IN 2015 RAUS????? Danke im voraus euer erisi ;)

...zur Frage

Wo kann ich One piece die folgen 555-575 auf deutsch gucken. Bei den illegalen Seiten finde ich nur mit deutschen Untertitel?

Nebenfrage:Können noch neue Folgen 628+ voraussichtlich noch diesen Jahr raus kommen?

...zur Frage

Ist Naruto/Shippuden zuende oder kommen noch neue Folgen?

Ich überlege nur schonmal, was ich nach one piece gucke und mich hatte einfach interessiert ob bei naruto oder Nauto Shippuden wie bei op noch neue folgen wöchentlich oder so kommen? (Keine Spoiler pls)

...zur Frage

Es geht um One Piece?

Wie ihr wisst laufen schon lange Zeit immer wieder folgen von One Piece auf Tele5, letztes mal habe ich Neue folgen gesehn da hat die strohhutbande gegen dämonen oder so gekämpft^^

wie sind sie an den ort gekommen und was ist vorher passiert sind das die neusten folgen von one piece????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?