In welchen Zeitabständen Emesan Reisetabletten nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Erwachsene
  • Einzel-/Gesamtdosis: 1 Tablette / 1-3 mal täglich
  • Zeitpunkt: im Abstand von mindestens 4-6 Stunden, unabhängig von der Mahlzeit

Und zur Vorbeugung

  • Erwachsene
  • Einzel-/Gesamtdosis: 1 Tablette / 1-mal täglich
  • Zeitpunkt: vor Reiseantritt (ca 30 Minuten), unabhängig von der Mahlzeit

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß !!!:)