In welchen Werften werden die US-Amerikanischen Flugzeugträger gebaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller ist "Huntington Ingalls Industries Newport News Shipbuilding, Newport News, Va", damit findest du das auch bei Google Maps.

Bei Maps sieht man die "Enterprise" CVN-65 die derzeit abgewrackt wird und nördlich davon einen Neubau von dem ich vermute das es die "Gerald R. Ford" CVN-78 ist die demnächst in Betrieb gehen sollte.

Wo weiß ich nicht, aber meistens sind sie verpixelt