In welchen von den beiden Filmen soll ich mit einem Mädchen beim ersten treffen(bin 14)im Kino gehen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde nicht ins Kino gehen. Ihr wollt euch doch unterhalten und nicht nur auf eine Leinwand starren! :D Aber ansonsten frag sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadleyZelle
20.04.2014, 18:31

Hast du eine Idee was ich sonst mit ihr machen könnte ? (:

0

Ich sehe es wie Helpi2010. Ich würde mit ihr nicht ins Kino gehen. Gehe mit ihr lieber Badminton spielen oder mach mit ihr ein Picknick. Wenn du gegen meinen Rat handelst und doch ins Kino gehst, dann frag das Mädchen welchen Film sie sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sagen die schadenfreundeninnen oder frag sie. würde aber glaub nich beim ersten treffen ins Kino gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte einfach das mädchen gefragt was sie gerne schauen möchte denn jeder hat seinen eigenen geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schadenfreundinnen, ich glaube, dass der witzig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moinsen, ich würde dir empfehlen mit dem Mädchen in den Film: Die Schadenfreundinnen zu gehen, da er witzig ist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schadenfreundinnen. guck dir mal den trailer an, der film ist bestimmt absolut geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schadenfreundinnen, weil er mit Nicki Minaj ist! :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch das Mädchen selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch welchen Film sie sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?