In welchen Verein soll ich gehen Fußball, Boxen oder in einem Fitnesscenter?

11 Antworten

Hallo! Da würde ich eher zum Studio tendieren obwohl das eigentlich kein Verein ist. 



Mein Rat ist auch ein ganz anderer. Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten.

So habe ich das auch mal gemacht . Nur hat sich das dann in meinem Fall dramatisch anders entwickelt. Alles Gute.



vielen Dank für deine Antwort :)

1

Wenn du dir unsicher gehst, dann guck bei allen dreien mal vorbei und mach wenn öglich ein Probetraining. Nicht nur die Sportart ist wichtig, sondern auch, wie die Leute dort drauf sind und was der Verein an sich taugt. 

gute Idee vielen Dank :)

1

In den Verein, für den Sport du das meiste Interesse hast.

Als Fussballer kannst du Millionen verdienen

Als Boxer kannst du die Leute vertrimmen und Weltmeister werden

im Fitnesscenter kannst du deine Freundin beeindrucken.

Einer der besten Kommentare Millionen mit Fußball ist sehr schwer also Fußball schon mal nicht das mit Boxen und dem Fitnesscenter sind gute Antworten vielen Dank hast es mir einfacher gemacht :)

0

Fußball , Boxen oder beides gleichzeitig?

Hallo, Ich bin 13 Jahre wiege 65kg und bin 1,74cm groß . Ich will wieder in einen Sportverein gehen und kan mich Zwischen Boxen,Fußball oder beidem gleichzeitig nicht entscheiden. Was würdet ihr mir empfehlen Fußball , Boxen oder Fußball und Boxen.

...zur Frage

Adidas nmd bei fussball/sport in schule?

Gehen die davon kaputt? Oder halten sie sowas aus(xr1)also nicht fussball im verein sonder in der schule

...zur Frage

Was muss man machen damit man in einem Fußball Verein angenommen wird?

Hallo, was muss ich machen damit ich in einem Fußball Verein angenommen werde? Muss ich Probetraining machen oder gleich anmelden und zum Training gehen? Kann man bei ein Probetraining nicht angenommen werden? Bin 19 Jahre alt und will endlich mal in einem Verein spielen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was fehlt mir zum Glück?

Ich arbeite ganz normal, ernähre mich ganz normal, spiele Fußball im Verein, gehe regelmäßig ins Fitnesscenter, verbringe viel Zeit im Internet, aber fühle mich dennoch leer. Was fehlt mir?

...zur Frage

Muskelaufbau als Jugendlicher mit 15?

Kann man mit 15 durch Training Muskeln aufbauen?  

Wird dadurch das Wachstum gefährdet?  

Ab welchen alter wachsen Muskeln schneller?  

Bitte NUR Antworten von Leuten die sich wirklich auskennen.  

Vielen Dank!

...zur Frage

Mädchen Fußballvereine in Düsseldorf

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne in einem Verein anfangen Fußball zu spielen. Das Problem ist das ich nicht wirklich gut in Fußball bin und das erst richtig "lernen" müsste. Ich finde noch keinen Verein in Düsseldorf. Und kann ich überhaupt in einen Verein gehen, wenn ich noch nicht wirklich gut Fußball spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?