In welchen Verein es die meisten höfliche und klasse Fußballfans in Deutschland gibt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also da gibt es mehrere. Denn diese Hooligans und co. sind ja meist keine Fans, sondern Krawallmacher, die eben mit eine paar Vereinen oder Truppen sympathisieren und sich wenig um den Fußball kümmern.

Da würde ich klar die Rangfolge so beschreiben aus der Erfahrung:

  1. FC St.Pauli (wobei auch viele Modefans)
  2. SC Freiburg
  3. SV Darmstadt
  4. SV Werder Bremen
  5. FC Kaiserslautern
  6. VfB Stuttgart
  7. Union Berlin

Und im Schnitt noch die Bayern Fans, da diese ja 90% Erfolgs- und Eventfans haben. Sprich auch viele Menschen mit Niveau oder Familien, wo das Kind eben das Stadion und einen siegreiche Mannschaft sehen will. Zumindest bekommt man von diesen Schicki-Micki und Modefans wenig Krawall mit - warum sollten sie auch? :D.

Die besten Fans hat aber nach wie vor Nordirland, weil die einfach - ähnlich zu St.Pauli wegen dem Entertainment der Stimmung ins Stadion oder zum Fußball gehen (klar ist es ein wenig schade, wenn einem das Spiel der Mannschaft vom Ausgang her egal ist, aber das sind wahre Fans ^^)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin zwar absoluter Fan von Hannover 96, aber ich muss sagen, dass die Fans von Union Berlin so ziemlich die allernettesten sind, die ich bisher kennen gelernt habe. Die Dortmunder habe ich bis jetzt auch immer nur positiv kennen gelernt.Ich bin aber kein Fan von RB Leipzig. 

Die besten Fans der Welt hat natürlich Celtic Glasgow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDER Verein hat Idioten, da gibt's keine Ausnahme. Und natürlich desto populärer der Verein, desto mehr Fans, desto mehr Idioten.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ASC 09 Dortmund,Oberliga Westfalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sind es die Pauli-Fans. Ich war jetzt schon so oft dort zum Auswärtsspiel und die Fans sind einfach klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hat heutzutage jeder Verein idioten möchtegern-fans und gewaltbereite schläger und säufer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nch würde ich sc Freiburg sagen. Der Verein ist nicht so gross, es gibt keine Erfolgsfans (wie denn auch ohne Erfolg xD). Dehr nette Leute. Klar die Ultras sind die größten Idioten auf der Erde aber das ist ja überall so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Köln beim FC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?