in welchen US bundesstaaten gibt es palmen?

1 Antwort

du vermutest richtig

new orleans gehört zum bundesstaat louisiana

new mexico - arizona - texas - georgia - alabama - mississippi --

georgia alabama und mississippi lol ich mein mississippi, war ja doch richtig! man ist das komisch mississippi zu schreiben^^

also die drei auch? ja?

und was ist mit south carolina? klingt auh so nach palmen finde ich! und tennessee?

einen haben wir beide auf jeden fall vergessen! HAWAII

0

Plakat über New York :)

Also, ich muss über "New York" ein Plakat machen, weiß aber nicht was ich draufschreiben kann. Die Sehenswürdigkeiten & die Boroughs habe ich schon, was kann man noch zusammenfassen ? Und welche überschrift zu den jeweiligen Themen ?

Danke im Vorraus ;)
Lg, Gwenny

...zur Frage

Filme die in der US Wüste spielen...

Kennt ihr gute Filme, die in der US Wüste spielen, also New Mexico,Arizona, Nevada? Das Genre ist (erstmal) egal :)

...zur Frage

Schiessen in den USA, wie/wo?

Guten Tag

Ich verreise in die USA und bereise folgende Staaten: California, Utah, Texas, Colorado, New Mexico, Nevada, Oklahoma. Weiss einer ob man irgendwo ein bisschen Schiessen kann als Tourist? Steht auf meiner To Do List, passt auch irgendwie zu den Usa.

Ich denke so einen Schiesskeller oder eine Farm/Ranch wo man sowas tun kann.

Gruss

...zur Frage

Wie bewegt man sich in New York am besten fort?

Hallo

Wir fliegen in ein paar Wochen nach New York und wollen uns verschiedene Sehenswürdigkeiten anschauen. Wie kommt man in New York am besten von A nach B?

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jeden Fall sehen?

Wir wollen auf jeden Fall etwas Shoppen gehen, kennt ihr gute Einkaufsmöglichkeiten in New York die nicht zu teuer sind?

Lg

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Califonira, Nevada, Arizona Internationaler Führerschein nötig bei AKTUELLER Gesetzeslage

Hallo liebe Gemeinde,

meine Recherchen bringen mich zwar auf Antworten, aber zT aus 2011 bis 2013 und da sich unsere Gesetzeslage schneller ändert als mancher seine Socken, hier meine Frage zum aktuellen Zeitpunkt:

Ich reise für 3,5 Wochen durch die USA von San Francisco nach San Diego nach Las Vegas und wieder zurück (sprich: genauer die Staaten Californien, Arizona, Nevada) und habe die Frage, ob ich für diese Staaten einen internationalen Führerschein benötige oder ob mein aktueller (2011 in BW ausgestellter Führerschein im Scheckkartenformat) ausreichend ist???

Bitte KEINE Vermutungen/Spekulationen etc sondern am besten Erfahrungen von Reisenden dieses bzw letztes Jahr, Usern mit Angehörigen drüben etc :)

Vielen Dank schon einmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?