In welchen Unternehmen kann man u18 arbeiten?

8 Antworten

Ich arbeite als Trainer:) Aber du kannst einfach mal in ein Geschäft gehen und fragen, ob du dir was nebenher verdienen kannst. Die ham meistens was.

Bei uns geht ea als Minderjährige auch bei Rewe und Co. Praktikum kann man da ja auch machen und dann bist du garantiert noch nicht volljährig.

Meine Güte du hast ja wünsche. Die wenigsten Stelle Leute unter 18 ein, da die gesonderte Rechte haben und warum einen unter 18 jährigen nehmen, wenn es viele gibt über 18 die mehr und länger arbeiten können.

Ich wäre an deiner Stelle nicht so wählerich. Versuch es mich Zeitung austragen oder im Kiosk neben an jobben.

Für die Ausbildungssuche unter 18 sieht das wieder anders aus.

Unglaublich hoch gesetzte Wünsche.. wie kann ich nur...? :-)

0

Was möchtest Du wissen?