In welchen Unternehmen kann man u18 arbeiten?

8 Antworten

Ich arbeite als Trainer:) Aber du kannst einfach mal in ein Geschäft gehen und fragen, ob du dir was nebenher verdienen kannst. Die ham meistens was.

Bei uns geht ea als Minderjährige auch bei Rewe und Co. Praktikum kann man da ja auch machen und dann bist du garantiert noch nicht volljährig.

Sicher das Rewe Netto und co ab 18 sind ? Ich bewerbe mich derzeit bei Tengelmann und habe vorort schon mit der chefin geredet sie meinte es wäre kein proplem. Gehe doch einfach zu den geschäften in deiner nähe und frage einfach mal nach . auch wenn es sich blöd anhört , auch Mc Donalds nimmt aushilfen unter 18 . Oder als Babysitter .

Bei beiden kam die Aussage, dass es unter 18 nicht möglich sei.

McDonalds o. Burger King wären eine Option, Babysitten aufgrund von Luktrativität weniger, aber ich würde erst gerne die anderen Möglichkeiten ausschöpfen, weil die Fastfood-Lokale doch relativ weit weg sind

0

Was möchtest Du wissen?