In welchen Tierheim in Deutschland kann man einen Wolfspitz (Hunderasse) kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wolfspitze sind schon selten -welpen sind dann noch sltener im tierheim u finden.. ihr muesst hat weitflaechig -als in ganz niedersachsen- suchen!

Ich würde im Internet in Spanien, Griechenland usw. gucken... da hast du wahrscheinlich mehr glück als in Deutschland und hast dann wirklich einem Hund das Leben gerettet...

Deine Frage ist ja schon ein Wochen alt, aber vielleicht nützt Dir meine Antwort noch. Google mal : Liebhaber des Deutschen Spitzes Da wirst Du bestimmt fündig. Wenn Du einen Hund ohne Papiere suchst dann rufe :"Deine Tierwelt "auf. Da gibts auch Welpen aus bäuerlicher Zucht, aber nicht so teuer. Die haben dann nur keine Papiere.

Da musst du anrufen und nach fragen. Wer soll das hier wissen.

Was möchtest Du wissen?