In welchen Teilen der USA gibt es noch die Todesstrafe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst! Korrekt formuliert müsste die Frage wie folgt lauten: "In  welchen Bundesstaaten der USA, gibt es die Todesstrafe"! Soviel dazu!

Was mich jedoch viel mehr ärgert, ist die Tatsache, daß diese Frage mal wieder von jemand "oberbequemen und lesefaulem" gestellt wurde , denn das kann man locker, insofern es die eigene Faulheit zulässt völlig bequem bei GOOGLE nachlesen. Manche Herrschaften scheinen zu denken, daß es völlig okay ist, aus mangelnder Eigenmotivation statt dessen hier auf dem Portal mit solchen Absurditäten statt dessen REALE Menschen zu beschäftigen und dies ist nicht unterstüzendswert!!!

Texas, Nebraska, Utah, Florida, Arizona.....um nur einige Beispiele zu nennen

Im Bundesrecht immer noch und ansonsten je nach Bundesstaat. Wird in den Einzelstaaten immer weniger angewandt oder über die Abschaffung nachgedacht.

Wikipedia sollte mehr wissen.

 

Unsinn, 1998 war das jahr mit den meisten Exikutionen, danach ging es bis 2006 Bergab. Seit 2007 nehmen sie wieder zu! An Abschaffung denken momentan nur 3 Bundesstaaten.

0

Was möchtest Du wissen?