In welchen Supermarkt geht ihr einkaufen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich schreibe mir am Wochenende immer sämtliche Angebote aus den Heftchen

heraus,die inserieren...das sind hier der Edeka,Lidl,Aldi,Rewe ....das sind eigentlich so meine Läden....

Wenn man gezielt einkaufen geht,dann kann man wirklich günstig seine Ware bekommen...ohne Einkaufszettel geht bei mir gar nichts

Aber man muss konsequent sein,-überall stehen verlockende Sachen...da bin ich aber schon sehr diszipliniert....und werde nicht so schnell schwach....

Früher viel Kaufland, dann wurde das Sortiment umgestellt. Allgemein finde ich den Markt viel zu groß und nicht mehr schön.

Es kommt darauf an was ich genau brauche

  • Netto
  • DM
  • Edeka
  • Rewe

Mag das Gemüse bei Netto, Rewe hat sich da auch um 100% gesteigert und echt tolle Sachen.

Früher Kaufland. Da hängen aber Alks und Drogen -Abhängige rum und laufen drinnen rum. Kaufland habe ich eine Mail geschrieben und mich beschwert. Keine Besserung.

Daher mache ich meinen Wocheneinkauf bei EDEKA. Wenn ich eine Kleinigkeit brauche : dann der Laden in der Nähe, wenn ich von der Arbeit komme oder eh in der Stadt bin...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung