In welchen Supermärkten gibt's ''Yum-Yum''?

4 Antworten

kaufland, real, Internet, ... ich glaub im rewe hab ich se auch schon gesehen, oder so ähnliche, irgendwo versteckt ... aber im Edeka gibts die bestimmt.

ich hab sie außer in asia märkten noch nirgends gesehen .. aber es gibt auch noch andere verschiedene marken von instant nudeln die es auch bei kaufland oder real zu kaufen gibt .. ist dann aber nicht yumyum .. was eh nicht zu übertreffen ist :D schmeckt nicht so gut wie yumyum aber trotzdem besser als nichts

Yumyum ist beste, aber die gibt es jetzt auch an der Bude oder im Penny. Und Damea Damen aus dem Kaufland ist auch nicht schlecht :)

0

Im kaufland hab ich sie noch nicht gefunden - wenn du was findest lass es mich BITTE wissen..das sind einfach die besten...

Tschechien Märkte und Tipps in Prag

Gibt's die noch oder wurden die alle dicht gemacht? fahre am Wochenende durch cheb will mit meiner Dame weiter nach Prag und auf dem Heimweg auf son Markt shoppen, und hat jemand gute Tipps was man als paar in Prag so machen kann? Oder wo anders da in der nähe, wir fahren mit dem Auto.

...zur Frage

Aus was bestehen diese Yum Yum Nudeln aus China?

?? das würde mich sehr intressieren und sind die überhaupt gesund ? also dieses pulver was man reinmachen tut und dieses weiß durchsichtige zeug.

...zur Frage

Asia-MArkt in Tschechien..WO?

Hallo habe ne Frage an euch!

Ich will am Wochenende nach Prag...und zwar zu diesen Asia Märkten, weil ich mir mal die ein oder andren Waffen angucken will....

Könntet ihr mir sagen wie ich dort hinkomme, oder wo es die besten asia märkte in tschechien gibt...

wäre sehr nett!

...zur Frage

Asia Markt Tschechien Sonntag

Hallo

wenn man Sonntag spontan nach Tschechien fahren möchte, haben dann die Asia Märkte wie in chep geöffnet?

thx mfg

...zur Frage

WAS sind die besten RAMEN nudeln (YUM YUM, INDOMIE, AOne...)?

Gab früher mal Packete mit getrockneten Gemüsestücke bei YUM YUM, jetzt ist nichtmal mehr chili und öl dabei. der spass ist weg. A-One Indomie usw. sind auch nicht viel besser. Welche Firma der beliebten Asia RAMEN bietet das beste Geschmackserlebnis?

...zur Frage

Yum Yum schmerzen?

Hab in den letzten Tagen viel Yum Yum Nudeln gegessen auch manchmal roh und jetzt hab ich im Brustkorb Richtung Herz leichte Schmerzen hat das ihrgendein Zusammenhang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?