In welchen Supermärkten gibt es Milka Muffins zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die schon im Rewe Center gesehen. Die waren aber nicht tiefgefroren sondern bei den anderen Backwaren.

Gruß Yoriika

Ich habe sie bis jetzt nur bei Bäckerein gesehen ô.O

grarnicht, :) kiosk und tanke

mein hund hat 3-4 muffins gegessen?

Brauche schnell hilfe er hat die muffins mit dem papier gegessen kann er davon sterben mache mir gerade ricchtig sorgen brauche dringend rat schnelL!

...zur Frage

Haltbarkeit von Muffins?

Hallo, ich würde gerne Schokomuffins backen und würde gerne wissen, wie lange Schokomuffins haltbar sind, da ich dann überlege wann ich sie backe. Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Wo kann ich Blaubeeren noch günstig kaufen

Hallo, wie ihr wisst ist die Heidelbeersaison schon vorbei und sie werden in den Supermärkten in sehr geringen Mengen ziemlich teuer verkauft. Weiß jemand wo man sie noch in größerer Menge günstig kaufen kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Wo gibt es iTunes karten zu kaufen?

Hallo, ich brauche mal wieder ne neue iTunes- Karte und wollte fragen wo man die kaufen kann.

also in welche supermärkten oder in welche elektroläden!

Danke im vorraus

...zur Frage

Hey alle zusammen :) Weiß jemand wo man Blaubeer Muffins kaufen kann, also in welchen Supermärkten?

...zur Frage

Seit 3 Jahren abgelaufene Schokolade noch verwerten?

Da ich jetzt schon komplett unterschiedliche Meinungen gehört habe, wollte ich nochmal die Community befragen. Habe jetzt seit 3 Jahren eine geschlossene Milka-Schokolade im Schrank. Nun will ich die Schokolade nicht unbedingt wegwerfen und wollte sie deshalb in einem Muffin, Brownie oder etwas dergleichen verwenden (somit auch einschmelzen). Könnt ihr mir sagen, ob diese 3 Jahre alte Schokolade noch verwendet werden kann? Vielleicht sogar eigene Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?