In welchen Supermärkten gibt es Milchpulver zur Herstellung von Trinkmilch zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in aphotheken oder drogeriemärkten z.b. schlecker oder dm. in edekamärkten haben sie meines wissens auch milchpulver. kannst es aber auch übers internet bestellen. ist meistens etwas günstiger.

Milchpulver für Kaffeevollautomaten kaufen?!

Hallo,

meine Mutter betreibt nebenbei eine kleine Cafeteria in einem Seniorenzentrum für die Bewohner und ihre Angehörigen. Da sie momentan in der Türkei ist, bin ich täglich da. Hab eben festgestellt, dass ich für den Kaffeeautomaten keinen Milchpulver mehr da habe. Der wird normalerweise von einer Firma geliefert, aber erst am Montag. Da vor allem am Wochenende viel Los ist, bräuchte ich dringend 2 Packungen Milchpulver.

Weiß einer wo man die kaufen kann?

...zur Frage

Kaufen Araber und Türken auch in deutschen Supermärkten ein?

Ich meine allgemein so diese Richtung, also Muslime, halt für Dinge wie Brot Milch usw.? Oder gehen sie eher für solche zu türkischen/arabischen Supermärkten? Habe ich mich gefragt weil es bei uns in der Stadt (80.000 Einwohner) nur 1-2 türkische kleine Läden gibt

...zur Frage

Wo kann ich Butter kaufen, wenn ich sie nicht im Supermarkt kaufen möchte?

Guten Morgen zusammen, seit längerem macht mich die Situation zwischen Bauern und Supermärkten total sauer. Ich finde es nicht gerechtfertigt, was sich die Supermärkte daran verdienen. Die Bauern leisten jeden Tag harte arbeit und ich bin auch gerne bereit für Butter, Milch oder Käse etwas mehr zu zahlen, wenn die Bauern dafür etwas mehr Geld erhalten. Und nun bin ich es leid, dem Supermarkt alles in den Rachen zu schieben. Im Umkreis meiner Heimat, gibt es leider keinen Bauern, der den Aufwand betreibt und Butter herstellt. Bestellt von euch jemand im Online Shop eines Bauern oder einer Molkerei ? Wo ggf. das Zahlverhalten anders aussieht? Vielen Dank im Voraus- Crangelos

...zur Frage

Kartoffel Püree mit Milchpulver?

es gibt ja auch Püree die man mit Wasser kocht ohne milch da im Püree Milchpulver steck. nur leider sind die relativ teuer eig. könnte man ja billig Püree holen und sich Milchpulver kaufen würde doch gehen? wie viel gram bräuchte ich dann bei einer tüte?

...zur Frage

In welchen Supermärkten kann man Eistee ohne Zucker kaufen? (Hersteller ist egal)

In welchen Supermärkten kann man Eistee ohne Zucker kaufen ? (Hersteller ist egal)

...zur Frage

Moloko frage!?

Wo kann ich mir moloko kaufen(für alle die denken ich meine milch ich meine das ingwer gedränk ) ich hab schon bei rewe und bei vielen anderen supermärkten geschaut hat jemand ne idee?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?