In welchen Städten gibt es Geschäfte, die Lego als lose Steine/Kiloware second hand verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkundigt euch einfach mal in entsprechenden Foren/ Gruppen. Also bei einer Lego-Gruppe auf Facebook beispielsweise, bei doktor-brick (Internetforum für AFOL´s)...

Schad das mein Mann grade nicht da ist, er könnte dir direkt mindestens eine Adresse aus dem Kreis Duisburg nennen (er ist selbst ein AFOL)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Spielleite 15, 97294 Unterpleichfeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

In Duisburg gibt es im Stadtteil Neumühl auf der Otto-Hahn Strasse den Bausteineladen (bausteineladen.de)

Der zweite in Duisburg, im Stadtteil Walsum ist leider nicht mehr.

Dann gibt es noch FigsBricks in Mettman, der bei mir im Umkreis (Duisburg+70km) der wohl am besten bestückte ist. Einfach mal Figs&Brick googlen: http://www.figs-bricks.de/

Dann gibt es noch einen in Essen, zu dem ich nicht all zu viel sagen kann, da ich dort noch nicht war...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?