In welchen Sportverein würdet ihr ohne auf den Preis zu schauen gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"ohne auf den Preis zu gucken" - in gar keinen.

"Mit einem Blick auf den Preis" - in einen für die Sportarten, die mir Spaß machen oder mich interessieren.

"Und überhaupt" - wäre auch noch die Erreichbarkeit ein Kriterium: was nutzt der allertollste Verein, wenn die Anfahrt mehrere Stunden dauern würde.

"Und sonst" - spielen auch noch die anderen Mitglieder dort eine Rolle: wenn ich mich unter diesen nicht wohl fühle, würde meine Lust auf Sport schnell abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einen, der viel bietet und einen giten Ruf genießt, außerdem sollte er gut erreichbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
05.01.2016, 20:12

und welche wer das für sich Fußball Box Verein doer so?

0

Was möchtest Du wissen?