in welchen sportarten lernt man beweglicher zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pilates ist echt super! :) Ich dachte auch das is viel zu langweilig und wie Yoga, aber das stimmt gar nicht. Schau dir einfach mal n paar Videos auf Youtube an, dann wirst du bemerken, dass Pilates schon ziemlich anstrengend, aber auch effektiv ist ;) Du bekommst mehr Ausdauer und wirst beweglicher :) Du musst icht mal nen Kurs oder so besuchen, nimm einfach die Videos

Wendigkeit kann man mit Fußball,Basketball,Handball,Hockey,Tanzen,Joggen,Sprint parcour mit Hindernissen,Völkerball usw...trainieren

turnen! klingt jetzt komisch, aber das hilft dir absolut überall: beweglichkeit, parkour, schnelligkeit usw..

Gymnastik in einer Gruppe mit Anleitung.

Tanzsport, Kampfsport, Turnen, etc.

Was möchtest Du wissen?