In welchen Songs geht es um Bananen?

12 Antworten

"Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen trägt Roswita heute zu einem Kokos das Kleid" oder so, aber ich weiß nicht mehr wie das Lied hieß^^ 

Graue Bananen

Ich kaufe Bananen immer, wenn diese noch einigermaßen grün sind. Die jetzt am Samstag gekauften Bananen haben sich mittlerweile grau verfärbt. Sie schmecken auch nicht so gut wie richtig gereifte (gelbe) Bananen. Das hatte ich schon ein paar Mal (wenn auch vergleichsweise selten) und auch bei unterschiedlichen Supermärkten und Marken. Ich hab mal gelesen, dass diese Graufärbung daran liegt, dass die Bananen dann zu kühl (unter 12°C) transportiert oder gelagert wurden.

Lässt sich bei noch grünen Bananen erkennen, ob die nicht richtig gelagert/transportiert wurden bzw. ob sie sich später grau färben?

...zur Frage

Wird man dick, wenn man viele Bananen und allgemein Bananen isst, obwohl man im kaloriendefizit liegt, oder ist das ein Mythos den man sich erzählt?

...zur Frage

Machen Bananen Dick? Ja oder nein?

Hallo,

In letzter Zeit esse ich nur noch Süßes. Das nervt mich sehr.

Deswegen habe ich mir Bananen gekauft. Das wenn ich Bock auf Süßes habe einfach eine Banane essen.

Aber machen Bananen Dick?

...zur Frage

Warum werden Bananen braun Schimmel ?

Hallo habe mir vor 4 Wochen ein Bündel Bananen gekauft und eine war noch in der Obst schalle die Bananen schalle war braun und die Füllung auch habe sie aber trotzdem noch gegessen ist das schlimm?

...zur Frage

Schimmeln die Bananen?

Ich möchte mir einen bananensmoothie machen und bin mir nicht sicher ob die Bananen schimmeln

...zur Frage

Bananen im Garten anpflanzen, woher bekommt man Palmen?

Hallo!

Ich möchte gern Bananen im Garten anpflanzen und suche noch nach einem Händler, der Bananen Palmen anbietet? Wer kennt einen und weiß, mehr über Bananen in heimischen Gefilden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?