In welchen Situationen trinkt ihr Energy Drinks?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wegen dem Geschmack 100%
auf Festivals 0%
Sport 0%
Arbeit/Studium 0%
Party 0%

6 Antworten

Halo! Nie - und es ist in Mengen auch nicht gesund. Beispiel Red Bull . Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Noch nie probiert. Der Geruch alleine reicht, um es gar nicht versuchen zu wollen.

Nie nicht, so ein Mist kommt mir nicht ins Haus.

Wegen dem Geschmack

Ich spüre keinerlei Wirkung und ich trinke es einfach so aus Prinzip, wegen dem Geschmack.

Hin und wieder beim Skifahren, vor schwierigeren Abfahrten - wir Freerideen - ist das nicht schlecht - auch wenn einem da des Adrenalin schon alles nötige verpasst.

Wegen dem Geschmack

Irgendwie mag ich den Geschmack aber ist gut wenn man z.B. nächte durch macht oder manche Drogenräusche pushen will  

Was möchtest Du wissen?