In welchen shops kann man grunge-kleidung kaufen?

2 Antworten

Grunge Must haves?

Ich will mich im Grunge style kleiden und ich wollte fragen was typisch Grunge ist

...zur Frage

Muss meine Mutter mir Taschengeld geben oder mir Kleidung kaufen?

Guten Abend , Ich lebe mit meinen Eltern vom Amt & ich frage mich ob meine Eltern verpflichtet sind mir Kleidung zu kaufen oder mir Geld für Kleidung zu geben. Oder müsste ich mir selbst einen Nebenjob suchen um mir Kleidung zu kaufen? Ps ich bin Ausbildungs suchend. Danke schonmal im voraus Mfg

...zur Frage

Welcher Style ist das (Bilder)?

Hallo ^^

Ich suche schon sehr sehr lange nach diesem Style. Weiß jemand, wie der heißt? Sieht für mich aus wie Soft grunge oderso.. bin mir aber nicht ganz so sicher. Er gefällt mir sehr und ich würde mich gerne so kleiden aber ich weiß den Namen nicht. Oder ist das überhaupt ein Style?

Und wo kann man sowas kaufen? Am besten wären Deutsche Online shops. (kein muss) :)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Grunge Style! Geschäfte?

Hallo, in welchen Geschäften kann man Kleidung in dem Grunge Style kaufen, kann auch online sein. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Online shops für soft grunge

ich hab diese frage glaube ich schonmal gestellt aber ich möchte mich vom aussehen her verändern weil ich keine lust mehr habe genau so rumzulaufen wie die anderen weiber! ich möchte mich so leicht grunge/ soft grunge kleiden. Vielleicht kennt ihr ja online shops wo es nicht all zu teuer ist oder Läden wo ich mir meine Kleidung kaufen kann :) Danke schon mal :)

Grunge ist das was auf dem bild ist also der Klamotten styl (grunge ist eine Musikrichtung zu der die Band nirvana gehörte!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?