In welchen Shop kann man gute Cosplays kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle jede Seite solange das Produkt aus der Großbritannie kommt, dazu achte immer auf die Größen Tabelle viele Länder haben andere Durchschnitts Größen
Sonst
Lightinthebox
Ebay
Amazon
Die sind am sichersten
Für perrücken empfehle ich
Gothiclolitawigs
Die haben eine sehr empfehlenswerte Qualität

Spontan fällt mir da in Deutschland nur mycostumes.de ein.

In Japan gab es noch den Cospa-shop.

Am günstigsten kommt man natürlich mit ebay-davon. Am Besten mit selber machen oder extra für einen anfertigen lassen. Letzteres ist aber sehr teuer.

In Berlin Mitte gibt es einen otakushop, da gibt's auch gute cosplays

Beliebt in der Community