In welchen Shampoos und Kuren sind kein Silikon enthalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den meisten Schauma produkten steht hinten 0% Silikone ! Die kann ich dir auch empfehlen, weil sie sehr gut pflegen. Ansonsten kannst du bei dm nach balea produkten schauen, die meisten sind auch ohne Silikone ! Also ich benutze auch die schauma und balea produkte ohne Silikone und bin sehr zufrieden damit. Also mit den Shampoos, Spülungen etc. Schau einfach mal nach !

In den Frankprovostprodukten oder Naturprodukten! Ich bin benutz zurzeit das Glanzshampoo von Sante und bin sehr zufrieden damit ;-)

Da steht meistens "Silikonfrei" oder "0% Silikon" auf der Vorder- oder Rückseite.

man, das weiß ich auch !!! aber ich brauche eine liste...

0

In allen von Balea

Steht meistens vorne auf der Packung -

Was möchtest Du wissen?