In welchen Schuhen seht ihr Frauen am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich, als Frau, finde deine Schuhe alle sehr schön, und finde du siehst gut mit denen aus. Ich kann allerdings auf hohen Schuhen gar nicht laufen und ziehe lieber Ballerinas (selten), aber eher Sneaker an. In denen fühle ich mich einfach am wohlsten und sie sind praktisch in vielerlei Hinsicht. :)
Ich bewundere dafüralle Frauen, die es schaffen auf hohen Schuhen einen Tag zu überstehen und finde persönlich Peep Toes auch sehr schön.

LG Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natascha35
01.06.2016, 16:43

Hey Lucy. Anfang war es für mich auch oft schwer. Jetzt trage ich am liebsten Schuhe mit Absatz jeglicher Länge. Ballerinas trage ich auch abund zu :)
Peep nails finde ich auch ganz süß, mag es aber eher an den Fingernägeln.
Lg:)

0

...ich find Flip Flops Mega cool, auch wenn's kühler ist zur langen Jeans!!
Sehr schöne, gepflegte Füße, die Du ruhig zeigen kannst....😄👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Springerstiefel. Klingt seltsam, aber ich finde, es gibt wenig schöneres als eine schöne frau in springerstiefeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natascha35
01.06.2016, 16:45

Das ist echt ungewöhnlich:D

0

Schöne gepflege Füße in High Heels, gerne in weiß. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn deine Intention?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMadOne
31.05.2016, 23:35

Fishing for compliments xD

0

Was möchtest Du wissen?