in welchen schuhen bekommt man schnell schweißfüße?

1 Antwort

Um keine Schweißfüße in Schuhen zu bekommen, sollte man Einlegesohlen aus Zedernholz reinlegen. Die beseitigen den Geruch sofort und die Füpße riechen angenehm nach Zeder. Die besten Erfahrungen nach einigem ausprobieren, habe ich mit Sohlen von Zederna gemacht.

Wie werde ich Schweißfüße los?

Hey ich habe im Sommer als immer Schweißfüße in Turnschuhen und dadurch stinken meine Füße und die werden auch durch so Schuheinlagen und Sprays gegen Schweißfüße nicht besser was kann ich da noch tun??

...zur Frage

Ich stinke in letzter zeit so schnell..?!

Hey leute... Das ist mir jetzt etwas unangenehm. .. In letzter zeit fällt mir auf, das ich sehr schnell unter den Armen anfange zu riechen. Obwohl ich kaum Körperliche Anstrengung habe, und eigentlich kaum schwitze. Ich Wasche mich jeden Tag unter den Armen und benutze natürlich auch deo ganz normal. Ich nehme auch schon seit mehreren Jahren die selbe Pille. Medikamente habe ich in letzter zeit auch keine genommen. Auch sonst habe ich keine Veränderung vorgenommen. Sonst habe ich nie so schnell gerochen... Hat jemand vielleicht einen rat? Oder tipps? Danke im voraus

...zur Frage

Schweisshände beim Zocken, was Tun?

Hallo, Ich habe beim Arbeiten (am PC) immer sehr schweissige Hände, DEO hilft nicht sehr, zumindest nicht für Lange Zeit, weiss jemand etwas Besseres?

...zur Frage

Bekommt man durch häufiges tragen von Gummistiefeln Schweißfüße?

ich trage oft und gerne den ganzen Tag Gummistiefel. Mag ja ein Tick sein:-) Das man in Gummistiefeln schwitzt, vor allem wenn man die länger trägt, ist mir auch klar.

Ich habe jedoch vor allem in letzter Zeit den Eindruck dass ich auch in anderen Schuhen recht stark schwitze und regelrechte Schweißfüsse bekommen habe.

Kann dies denn durch Gummistiefel kommen, bzw. dadurch verursacht werden? Füße gewöhnen sich doch nicht daran zu schwitzen, oder?

...zur Frage

wie bekommt man schweißfüße ?

...zur Frage

wie kriegt man Schweißfüße weg

Hallo, habe da eine frage wie bekommt man schweißfüße vorbeugen so das man keine bekommt durch eine Creme oder durch was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?