In welchen russischen Märchenfilmen, ist am Anfang vom Film die alte Erzählerin am Fenster zu sehen?

Erzählerin - (Film, Russland, Märchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also erstmal das was du und ScOObster geschrieben habt und dann fällt mir noch Die schöne Wawara ein und Feuer, Wasser und Posaunen. Liebe Grüße, von mir :D

Danke für das Sternchen :D

0

der hirsch mit dem goldenen geweih (:

Wie heißt der film? c:

Also.. ich hab heute in der schule einen anime film gesehen, der anscheinend ein märchen war.. die Hauptfigur war eine chikiru (keine Ahnung wie es geschrieben wird) die dann später sam heißt und in einem hotel odersoo arbeitet in welchem götter verweilen.. auf jeden fall ist ihre arbeitgeberin eine hexe und sie hat ein riesen baby und hat der chikiru ihre Eltern in schweine verzaubert.. weiter konnte ich ihn nicht schauen und die Lehrerin hat auch nicht den namen des films genannt ich habe den film schon mal grschaut aber das ist ziemlich lange her ... es kam damals auf super rtl und ich schau das jetzt nicht mehr aber den film finde ich irgend wie immer noch toll . Danke schon mal im vorraus wenn ihr den film kennt c:

...zur Frage

Wie heißt dieser Film wo ein Stern vom Himmel fällt ?

Wir heißt dieser Film indem ein Stern vom Himmel fällt, der eine Frau ist und ein Mann der in eine andere verliebt ist ihr verspricht den Stern der da gefallen ist für sie zu bringen. Sie liebte ihn aber nicht und am Ende verändert er sich durch seine Abenteuer komplett und kommt dann selbstbewusster wieder und ist dann in den Stern verliebt. Am Anfang des Films wird gezeigt dass seine Mutter eine Hexe Oderso was war und da gab's so insgesamt 2 Welten die normale und sone verhext die durch eine kleine Mauer getrennt war.

...zur Frage

Windows Media Player - Film in kleinem "Kästchen" an der Taskleiste abspielen?

Ich habe das mal irgendwie hinbekommen, dass ich das Fenster von Media Player unten rechts an der Taskleiste in klein sehen konnte. also dass ich den film praktisch in einem kleinen Fenster da sehe, sodass ich irgendetwas machen und gleichzeitig den Film "in klein" sehen kann (ich hab das Fenster nciht kleiner gemacht oder so, sondern minimiert und irgendwie ging das dann). Würde das jetzt gerne wieder machen, nur weiß ich nciht, wie ich dieses kleine Fenster da wieder hinbekomme..

kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

wie heißt diese russische saage oder legende, auf die der film corpse bride von tim burton basiert?

...zur Frage

Wie viele Fotos passen auf meinen Film?

Wo steht auf meinem Film die Foto Anzahl? Meine Kamera (Opas alte, ein Spaß Projekt) hat ein Fenster in dem ein paar Zahlen und so stehen. Wo steht da....

...zur Frage

Kann sky - Film nicht von anfang an sehen!?

Moinsen. Heute abend läuft ja die Frau in schwarz auf RTL II. Meine Freundin kommt allerdings erst gegen halb neun nach hause, will den Film trotzdem von anfang an gucken. Wie kann ich das also so machen das wir den Film um halb 9 von anfang an sehen können, ich aber bis dahin was anderes gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?