In welchen Rossmann Filialen gibt es die Cantu Produkte zu kaufen?

1 Antwort

Hi, die Frage ist etwas her, hast du die schon gefunden und kannst einen Feedback für mich hinterlassen? Ich interessiere mich auch für die Produkte.
Ansonsten kannst du sie im Internet bestellen.

Liebe Grüße!

Vegetarier ohne rohe Eier und Milch, aber verarbeitete Milch- oder Eier-Produkte?

Hey, ich war Veganerin aber bin auf vegetarisch zurück gestiegen, bloß schmeckt mir keine reine Milch oder Eier mehr. Nur noch in Produkten verarbeitet, wie z.B. Waffeln oder Butter.

Gibt es auch für diese Art einen Ausdruck?

...zur Frage

Was muss man im Müller unbedingt kaufen? :)

Hallo meine Lieben!

Ich bin ein absoluter Beautyjunkie und treibe mich unheimlich gerne in Drogerien herum. Da wo ich wohne gibts aber nur Rossmann und dm und ich werde dieses WE das erste Mal in meinem Leben einen Müller besuchen und freue mich schon wahnsinnig. Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir aus dem Müller irgendwas spezielles empfehlen, was ich unbedingt mal ausprobieren muss, weil ihr es toll findet? Egal in welchem Bereich, ob jetzt Haarpflege, Pflege allgemein, Kosmetik usw. Es sollte natürlich vordergründig etwas sein, was es im Rossmann oder dm nicht so gibt also Eigenmarken und sonst irgendwelche speziellen Produkte. Danke schonmal! ♥

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen mit Produkten von Douglas usw?

Kennt jemand Produkte ( am besten von Dm, Rossmann, Müller oder Douglas ) die die Haare schneller wachsen lassen bzw den Wachstum anregen ?

...zur Frage

Skincare Produkte DM Rossmann?

Halloo :) Ich bin auf der Suche nach guten Beauty-Produkten, die es auch im DM oder Rossmann gibt. Ich bräuchte nämlich eine Washlotion, ein feuchtigkeitsspendendes Produkt (z.B ein Gesichtswasser) und vor allem ein Produkt, das gegen weite Poren und Blackheads hilft und die Haut weich macht (z.B ein Serum). Ich habe Mischhaut und bin noch jung, d.h ich brauche keine Anti-Aging Produkte (meine Mum vielleicht XD) Im allgemeinen bevorzuge ich eher leichtere Texturen....uff, das ist jetzt einiges, also wenn ihr etwas habt, das ihr weiterempfehlen könnt, würde mich das freuen, denn ich bin bei der Auswahl etwas ratlos ( ´ ▽ ` )

Kamsahamnida (^o^)/

...zur Frage

Gute Produkte gegen Pickel/Akne?

Hi Leute, Kennt ihr gute Produkte gegen Pickel bzw habt ihr Erfahrung mit solchen Produkten? Hab jetzt eine Weile lang ein paar Masken, Cremes und Waschgele benützt aber keines hat wirklich geholfen. Kennt wer von euch Produkte die auch wirklich gegen Pickel helfen?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?