In welchen Religionen ist es verboten homosexuell zu sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Och, im Alten Testament wird Homosexualität ausdrücklich verboten. Ergo ist es im Christentum soweit auch verboten. Glücklicherweise sind wir aber eine säkulare, aufgeklärte Gesellschaft und können die Liebe zweier Männer oder Frauen ebenso tolerieren und wertschätzen wie die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau.

Naja in den letzten Tagen, bin ich sehr oft auf diakosionen getreten, und dort wurde es ganz und garnicht akzeptiert.

0

Dann mein Tipp: halte dich von derart intoleranten Leuten fern. 😉 Wenn zwei Frauen oder zwei Männer einander lieben und glücklich sind, dann ist das doch sehr schön.

0

Finde ich auch, ich verstehe einfach nicht was dagegen spricht.

0

Was möchtest Du wissen?