In welchen Park in Kalifornien würdet ihr gehen, knott's Berry Farm, six Flags Magic Mountain, california's Great America oder die universal studios?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass du Achterbahnen magst? In dem Fall würde ich dir Six Flags Magic Mountain sehr ans Herz legen. Dort gibt es (wie in jedem Six Flags) richtig coole Achterbahnen, darunter ein Flying Coaster (Tatsu) und ein Reverse Free Fall Shuttle Coaster (Superman).

Die Universal Studios Hollywood sind bei weitem nicht so gut wie die Universal Studios und Universal's Islands of Adventure in Orlando. In letzteren gibt es mehr Achterbahnen. Aber ich muss schon sagen, dass die 4D-Simulatoren von Universal einmalig sind. The Simpsons Ride ist super, ebenso wie Minion Mayhem. In Orlando gibt es noch Spider-Man und Harry Potter & the Forbidden Journey, die noch besser sind. Dafür gibt es in beiden Parks Jurassic Park und Revenge of the Mummy, das tröstet über einiges hinweg. In Orlando gibt es im Harry Potter-Bereich ja Hogwarts, Hogsmeade und die Winkelgasse. Was sie in Hollywood dazu jetzt eröffnen, weiß ich leider nicht. Aber sicher wird es auch unglaublich cool sein. Wenn man zum ersten Mal in der Winkelgasse steht, geht man beinahe in die Knie.

California's Great America ist vergleichbar mit Magic Mountain, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich jederzeit Magic Mountain wählen.

Auf Knott's Berry Farm war ich noch nie. Ich denke, die haben nicht so die Auswahl an aufregenderen Fahrgeschäften.

So ein USA-Urlaub ist ja immer ziemlich teuer, richtig? Und wer weiß, wann du das nächste Mal in Kalifornien sein wirst. Also ich an deiner Stelle würde einfach mehrere Parks besuchen, wenn ich mich nicht entscheiden könnte.

Magic Mountain und Universal Studios sind einfach nicht vergleichbar - das eine hat praktisch kein Theming, das andere ist geballtes Theming pur. Das eine bietet Thrill, Action und Adrenalin, das andere weckt eher Emotionen und Staunen. 

Lohnt es sich nach Kalifornien auszuwandern?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und mein Traum, welchen ich schon mein Leben lang habe, ist nach Kalifornien in der Nähe von LA zu ziehen. Ich habe es vor wenn ich 21 Jahre alt bin, denn so habe ich Zeit Geld zu sparen und eine Ausbildung zu machen. Über die Greencard und so bin ich informiert. Nun meine Frage ist: lohnt es sich überhaupt nach Kalifornien zu ziehen, denn es soll demnächst das Große Erdbeben geben und deshalb wollte ich wissen ob es sich über Haupt lohnt dorthin zu ziehen. Was gibt es sonst noch schönes zu empfehlen? :)

Ich bitte euch um ernste Antworten!

...zur Frage

Freizeitaktivitäten - Florida oder Kalifornien?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, wir sind uns noch nicht sicher ob Florida oder Kalifornien. Jetzt versuchen wir rauszubekommen wo es die meisten bzw "besseren" Freizeitaktivitäten gibt. Wir wollen viel von der Stadt sehen (bleiben 14 Tage) sowohl Sehenswürdigkeiten als auch etwas für den Fun Faktor :D Ist einer von euch etvl schon einmal dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben? In Florida wäre definititv das Disney World ein Pro, in Kalifornien die Universal Studios. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

...zur Frage

Kann Europa Park mit Six Flags, Universal Studios und co. mithalten?

Hallo, wir waren letztes Jahr im Oktober in Six Flags bei Atlanta in Amerika.

Nun wollen wir dieses Jahr auf die Halloween Horror Nights (Europa Park) aber haben Angst dass Europa Park überhaupt nicht mithalten kann und wir es ständig mit Universal und Six Flags vergleichen... lohnt sich Europa Park für uns oder ist es eher etwas für kleinere Kinder?

...zur Frage

wie viel tage sollte man für los angeles einrechnen um einigermassen alles zu sehn. (das wichtigste)

...zur Frage

Kann man alles schon vorbuchen und ist das sehr viele billiger?

Hallo ich fliege am 7.8 nach Kalifornien. Habe in der Woche vorher noch einen Termin beim Reisebüro. Kann ich da die ganzen Tickets schon vorbuchen (zb für Disneyland, Universal studios, Helikopter Flug .. ?) Oder ist das zu kurzfristig in der Woche vorher? Und wie läuft das dann ab wenn man die Tickets vorgebucht hat ? Bekommt man dann einfach ne Buchungsbestätigung und kommt bei dem Schalter am Eingang dann schneller dran oder was hat man dadurch für Vorteile ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?