In welchen paranormal Aktivity filmen sieht man blut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man in keinem Teil so richtig viel Blut sieht :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im letzten kommt etwas Blut vor... Ansonsten gar nicht soweit ich mich erinnere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im 2. Teil gibt es auch kein Blut - und der ist verdammt gruselig. Also schön im Dunkeln schauen XD ich habe damals 1 Monat gedacht, dass ständig etwas hinter mir steht. Der macht den Kopf ganz kirre XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du kannst kein Blut sehen? Also farbenblind kenne ich ja, aber wie kann man kein Blut sehen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?