In welchen Papieren steht was für ein Motor mein Auto hat?

2 Antworten

die genaue Motorbezeichnung auf einem Datentraäger im Auto und im Serviceheft. Im Fahrzeugschein steht nur der Hubraum und die Kw Zahl

Evtl. im Handbuch, ansonsten hat nur der TÜV genauere Informationen vom Hersteller erhalten (wie z.B. welcher Motorcode gehört zu welcher Seriennummer). In den amtlichen Papieren steht nur der Hubraum und die Leistung, aber das ist nicht genau genug. Manche Hersteller verändern den Motor, so dass sich ein anderer Motorcode ergibt. Die Daten in den Fahrzeugpapieren bleiben jedoch gleich

Auto Baujahr herausfinden

Wie kann man das Baujahr seines Autos herausfinden? Steht das irgendwo in den Papieren?

...zur Frage

Motor in anderes auto einbauen?

Ist es möglich ein stärkeren Motor in ein anderes Auto einzubauen. Als Beispiel in einen Mercedes e coupe 350 einen amg Motor einbauen. Was kommen da für Kosten auf mich zu? Ist das überhaupt machbar? Und muss man da noch andere dinge am auto ändern wie Bremsen Getriebe oder ähnliches um das Auto an den stärkeren Motor anzupassen?

...zur Frage

Woher weiß ich welcher Motor in meinem Roller verbaut ist?

Guten Tag, ich habe ein Problem ich möchte mir einen neuen Zylinder kaufen, aber ich weiß nicht welchen motor ich drin habe in den Papieren finde ich das nicht.

Ich habe einen Generic Motor bnot 4s ich glaube wenn ich mich nicht täusche ist das der Xor 50 !!

...zur Frage

hallo, wie viel würde kosten ein auto mit englische papieren aud deutsche papieren zu machen?

autos

...zur Frage

Was genau heißt das Motorzeichen?!

In meinem Auto leuchtet seit ein paar tagen ein Zeichen auf mit dem Motor drauf...Als ich in meinem Heft nachgeschaut habe was das heißt, steht nur dran "Motor stößt vermehrt Abgasstoffe aus" ...kann mir jemand sagen was genau der Fehler am Motor ist?!

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?