In welchen Müll kommen Stehordner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auseinander nehmen!!Metall gehört zum Schrott und nicht in Hausmüll,vermodert nicht,und pappe zum Papier

ja anders gehts wohl leider nicht :-(

0

in welchen mülleimer kommt metall?

ich habe ein paar metalldosen wo wachs drin ist und die dosen sind nicht mehr zu retten :( jetzt wollte ich die wegschmeißen ABER ich weiß nicht in welchen mülleimer...

also in welchen mülleimer kommt metall???

...zur Frage

Wo kann ich Papiermüll entsorgen?

Hey, ich hatte vergessen, meinen Papiermüll in die Tonne zu werfen und die waren gerade da. Die Müllabfuhr für Papier kommt nur einmal im Monat.

Wo kann ich denn meinen Papiermüll hinfahren, damit ich ihn los bin?

...zur Frage

Ist unser Mülltrennungs-System totaler Schwachsinn?

Hallo zusammen.

Seit jahren trenne ich sorgfältig und mit guten gewissen meinen Hausmüll, immerhin tut man ja etwas gutes für die Umwelt und entlastet die Abfall-Betriebe.

So entsorge ich also:

Papier und Pappe in die Blaue Tonne. Metall und Plastik in die Gelbe. Und alles andere in die schwarze Restmüll tonne.

Super ich habe wieder was für die Umwelt getan dachte ich mir als just in diesem Moment der Müllabfuhrwagen vorbei kam und alle 3 Tonnen in sich einverleibte.

Nur damit ich das nochmal richtig verstehe. Ich Trenne hier Aufwändig meinen Müll in 3 Gruppen, und dann kommt die Müllabfuhr und schmeißt wieder alles zusammen in einen Wagen rein ?

Kann mir mal bitte einer erklären was das für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist ?

...zur Frage

Darf ich kleine Stücke holz (max. 10x10cm) in den Papiermüll werfen (ist ja sowas wie Papier) oder wohin damit?

...zur Frage

Restmüll metall?

Kann man diesen kleinen blechgrill in der restmülltonne entwerten?

...zur Frage

Was ist schlimmer: Plastik in den Papiermüll zu werfen oder Papier in den Plastikmüll?

Kann beim Papierrecycling mit Plastik etwas schiefgehn oder andersrum? Oder ist das mehr Arbeit es rauszusortieren?

hab ich mich schon immer gefragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?