In welchen Müll kommen Sachen aus dem Bad?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Toilettenpapier kann über die Toilette entsorgt werden, Artikel zur Menstruationshygiene gehören in den Restmüll, auch wenn auf manchen Verpackungen etwas anderes steht. Verpackungsmaterial aus Plastik (Shampooflasche, Deo-Roller etc.) gehört in den gelben Sack und Kartonverpackungen (z. B. von Seife) ins Altpapier. Das Mittelstück der Toilettenpapierrolle (mir fällt da kein eigener Name zu ein) gehört ebenfalls ins Altpapier.

In den Hausmüll, das Toilettenpapier allerdings in die Toilette zum Runterspülen.

Bei Toilettenpapier kommt es darauf an, was du damit gemacht hast, das Andere Restmüll.

Toilettenpapier ins Klo, Binden usw. zum Restmülle. Schampooflaschen etc. gelber Sack.

normales Toilettenpapier in die Toilette, Binden/Tampons/Ohrenstäbchen = Restmüll, Folien/Zahnbürsten = gelber Sack/Tonne

restmüll

wenn unbenützt kannste das auch in die papier tonne kloppen aber nur wenns unbenützt ist

Toilettenpapier in die Toilette, sonst kommt es alles in die Restmülltonne.

benutztes tiolettenpapier kommt eigentlich ins wc ^^

Restmüll würde ich mal vermuten .

Toilettenpapier kommt bei mir nach Benutzung in die Toilette...

in den normalen hausmüll... schwarze tonne

in die schwarze tonne restmüll

ok danke!

0

Bestimmt nicht zum Recycling!

Was möchtest Du wissen?