In welchen Müll kommen Decken?

5 Antworten

Natürlich bei gelben Müll bestimmt nicht;-) Aber man kann sie auch waschen da gibts so eine Erfindung nennt sich Waschmaschine;-))

Unbrauchbare Textilien werden über die Restmülltonne entsorgt.

du kannst sie auch waschen? zuerst unter wasserhahn die brocken wegmachen und anschließend in die waschmaschine ...

Die ist so vollgekotzt usw das es echt nicht mehr möglich ist ;) Ausserdem hat sie jetzt auch ein Loch...

0

Medikamente im Hausmüll entsorgen, wenn dieser zu 100% verbrannt wird?

Hallo!

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit die Pille verschrieben bekommen, meine Mutter hat sie auch schon aus der Apotheke geholt. Ich habe mich allerdings wegen den möglichen heftigen Nebenwirkungen dagegen entschieden, sie zu nehmen und möchte sie nun wieder entsorgen.

In der Packungsbeilage steht, dass man sie in der Apotheke/Problemmüll-Sammelstelle abgeben soll, wenn man sie entsorgen möchte. Dies leuchtet mir auch ein - wenn man sie im Hausmüll entsorgen würde und dieser auf einer Deponie landet, würden die Hormone aus der Pille irgendwann in unsererm Grundwasser landen. Jedoch wird unser Hausmüll zu 100% in einem Heizkraftwerk verbrannt (das weiß ich durch unser Gemeindeblatt). Darf ich sie deswegen im Restmüll entsorgen? Oder sollte ich sie trotzdem zur Apotheke bringen?

...zur Frage

Darf der Hausmeister Grünabfälle und Müll in unsere Gemeinschaftstonne werfen?

Heute hat der Hausmeister die Wohnanlage gesäubert von Grünabfälle und anderen Müll,darf er dieses in unsere Gemeinschaftstonne entsorgen oder muss er den Müll mit nehmen und anderweitig entsorgen?da ich nicht einsehe das die Mülltonne von dem Müll der Anlage voll ist und ich die Müllkosten tragen soll wenn kein Platz mehr für Hausmüll ist!! danke für die Antworten!!

...zur Frage

Wo kann ich Müll entsorgen?

Also es geht darum, dass ich zur Zeit meine Wohnung ausmiste da ich nächsten monat renovieren möchte. Es hat sich jetzt etliches angesammelt was ich entsorgen möchte aber sind viele sachen dabei wo ich einfach nicht weiss wohin damit. Alte elektrogeräte, nicht mehr tragbare klamotten und schuhe, cd´s. Und wenn das renovieren dann los geht fällt noch mehr müll an. Die alten Tapeten z.b. Ist alles in allem einfach zu viel um es in den Hausmüll zu tun. Ich weiss nichtmal ob das alles in den Hausmüll darf.

...zur Frage

Wo kann ich Elektroschrott entsorgen?

Ich habe 3 Röhrenfernseher eine alte Spielkonsole Musikboxen und eine Menge Kabel und Ladegeräte, alles defekt. Wo kann ich das alles entsorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?