In welchen Müll gehört ein defekter Wäschekorb und Tontöpfe?

1 Antwort

In den Sperrmüll. Termin erfragen und dann an die Straße stellen. Kannst das aber auch direkt zu Deponie bringen.

Umtopfen besser in Plastik- oder Tontöpfe?

Habe ein paar Kakteen und andere Pflanzen, die ich jetzt umtopfen möchte. Sind dafür prinzipiell besser Plastik- oder Tontöpfe geeignet? Bisher waren sie (nach Kauf) in Plastiktöpfen, aber irgendwie frag ich mich...früher waren doch praktisch alle Pflanzen in Tontöpfen, das muss doch einen Grund haben? Sind Tontöpfe besser als Plastiktöpfe?

...zur Frage

Wo kann man reißfeste, gelbe Säcke kaufen?

Hi, ich weiss, dass es Gelbe Säcke bei der Stadt kostenlos gibt, aber mir ist auch aufgefallen, dass die Qualität immer unterschiedlich ist in jedem Bundesland. Eines haben aber alle gemeinsam: Qualitätsmängel ! Da wird gespart wo es nur geht und diese Dinger reißen so schnell. Kann man die irgendwo kaufen ? Ich habs noch net geschnallt.

Vielen Dank

...zur Frage

Richtige Entsorgung von Cool/Gelpacks?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vor etwa 1 Woche das Bein gebrochen und da ich im 3 Stock ohne Aufzug wohne und der Großeinkauf alleine im Supermarkt dadurch sowieso schon etwas erschwert ist und ich den Kram dann auch garnicht die Treppe hoch bekomme habe ich mal diese online Lebensmittel Lieferdienste ausprobiert.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich auch gekühlte Lebensmittel bestellt habe (überwiegend sogar) und ich jetzt einen ganzen Haufen von diesen Coolpacks zu Hause rumliegen habe.

Weiß nicht genau wie diese entsorgt werden. Hab da an gelber Müllsack gedacht oder doch einfach in den normalen Müll?!

"Friofresh flexible Gel Pack - ungiftiges Gel - und Plastik außenrum"

Möchte das wirklich nicht falsch entsorgen weil das schon einige sind ^^. Ich hab draus gelernt, wenn wieder Lebensmittel geliefert werden, nix gekühltes! :D

lg

...zur Frage

Wäschekorb wie entsorgen?

Hallo zusammen!

Mal eine eher dumme Frage. Wie/wo entsorge ich einen Kunststoff Wäschekorb? Einige meinten in die schwarze Tonne, macht für mich aber wenig Sinn. Sperrmüll?

Lg

...zur Frage

In welchen Müll müssen Copic Marker?

Hey ich habe einen Copic Marker der jetzt komplett leer ist (man kann garnichts mehr aus ihn rausholen!). In welchen Müll muss er rein? Einfach in den Rest Müll wie jeder andere Stift oder ist es bei Copics anders?

...zur Frage

Ausgemistet, wie den Müll entsorgen?

Hallo :) Ich habe ausgemistet und da ist wirklich alles mögliche dabei Papier und Plastik habe ich schon entsorgt aber was mit dem Rest? Ich habe gehört das man schwarze Säcke kaufen kann wo man alles reinschmeißen kann und dann an den Straßenrand stellen kann, stimmt das ? Wenn ja wo bekomme ich die her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?